0er Base mit Nikotinshots richtig mischen (Mischtabelle)

Anleitung zum Mischen mit Nikotinshots

Wer kennt es nicht, die 3 mg Base neigte sich dem Ende und man muss das erste mal nach der TPD2 eine  0 er Base mit Nikotinshot selber anmischen. Das Ziel ist klar, am Ende sollen es 3 mg Nikotin sein. Über die gestiegen Preise und die Unmengen an Müll, welche zustande kommen, gehen wir lieber nicht mehr ein…

Wie mische ich die Nikotinshots

Als erstes benötigen wir eine 1 Liter Base ( 0mg) und die passende Menge an Shots ( 15x 10ml a 20mg Nikotin) . Diese Shots ergeben gesamt 150 ml a 20 mg Nikotin!

Bitte Vorsicht bei Hautkontakt! Sollte dies der Fall sein, bitte sofort gründlich Hände waschen!

 

1 mal 3mg Base bitte

1 mal 3mg Base Bitte

Um nun auf die gewünschte Nikotinstärke bei einer Liter zu kommen, schütten wir 150ml der 0 er Base in eine leere Flasche ( z.B. eine leere Basenflasche). Nun müssen wir nur noch die 15 Nikotinshots auf auf die übergeblieben 850 ml – 0 er Base schütten, und kräftig vermischen. Das wars, kein Hexenwerk!

Tabelle zum Mischen der Nikotinshots

Als Hilfestellung und um euch das Mischen etwas zu erleichtern, stelle ich eine Mischtabelle zur Verfügung.

Mischtabelle Nikotinshots

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel