Filtern

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
 

SC Akkuträger für E-Zigaretten

Aus Eleaf wurde SC – die gewohnte Qualität bleibt erhalten

Zwar mag noch nicht jedem Vaper das Kürzel SC ein Begriff sein, doch handelt es sich hierbei um niemand geringeres, als Eleaf – und dieser Name ist Kult innerhalb der Szene. Es war einer der ersten Hersteller, die sich auf dem europäischen und damit auch dem deutschen Markt so richtig durchsetzen konnten. Mutig stellte man sich der Herausforderung, eine große Menge skeptischer Personen mit innovativen Neuheiten zu versorgen, die schon immer ihresgleichen suchten.

Auch nach dem Namenswechsel hat sich am grundlegenden Aufbau der Geräte und damit der SC Akkuträger nicht viel verändert. Einzig das Design ist nun in gefühlt vielfältigeren Farben erhältlich. So zeigen sich die Modelle auch ganz gerne mal in knalligem Magenta oder in stylischer Kombination aus Rot und Schwarz.



Aus Eleaf wurde SC – die gewohnte Qualität bleibt erhalten Zwar mag noch nicht jedem Vaper das Kürzel SC ein Begriff sein, doch handelt es sich hierbei um niemand geringeres, als Eleaf – und... mehr erfahren »
Fenster schließen
SC Akkuträger für E-Zigaretten

Aus Eleaf wurde SC – die gewohnte Qualität bleibt erhalten

Zwar mag noch nicht jedem Vaper das Kürzel SC ein Begriff sein, doch handelt es sich hierbei um niemand geringeres, als Eleaf – und dieser Name ist Kult innerhalb der Szene. Es war einer der ersten Hersteller, die sich auf dem europäischen und damit auch dem deutschen Markt so richtig durchsetzen konnten. Mutig stellte man sich der Herausforderung, eine große Menge skeptischer Personen mit innovativen Neuheiten zu versorgen, die schon immer ihresgleichen suchten.

Auch nach dem Namenswechsel hat sich am grundlegenden Aufbau der Geräte und damit der SC Akkuträger nicht viel verändert. Einzig das Design ist nun in gefühlt vielfältigeren Farben erhältlich. So zeigen sich die Modelle auch ganz gerne mal in knalligem Magenta oder in stylischer Kombination aus Rot und Schwarz.

Topseller
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Die Akkuträger von SC – kleine Allrounder mit ausreichend Energie

Viele von ihnen haben die klassische Form, die sich in den letzten fünf Jahren bei Verdampfern eingebürgert hat. So wird der Tank auf einer Seite am Akkuträger angebracht und schon hat man die klassische Griffform mit Mundstück in der Hand.

Was allerdings bei den Modellen dieses Herstellers ganz besonders auffällt, ist die Größe. Die SC Akkuträger sind nämlich durchgängig kompakt. Mit einer Höhe, die stets zwischen 7 und 10 cm bleibt, kann der Hersteller garantieren, dass die kleinen Alleskönner immerzu gut in der Hand liegt.

Der SC Akkuträger macht alles mit

Bei der Wattanzahl erhält man in den meisten Fällen einen guten Durchschnittswert mit bis zu 100 Watt. Manche der Modelle bieten ihrem Besitzer rund 60 Watt an Maximalleistung. Alles völlig ausreichend, um die Welt des Vaping kennenzulernen. Denn diese Energie unterstützt beide Inhalationsmethoden und sorgt mit Garantie dafür, dass sich das Aroma vom Liquid in seiner Gänze entfalten kann.

Nun fehlt eigentlich nur noch ein passendes Allday Vape, dann kann der Spaß so richtig losgehen!

Zuletzt angesehen