Menü schließen
Topseller von Chubby Gorilla

Produkte von Chubby Gorilla

Chubby Gorilla

Chubby Gorilla – Stabile, auslaufsichere PET-Flaschen für E-Zigaretten Liquids

Chubby Gorilla Flaschen sind die derzeit beliebtesten Liquid-Behältnisse auf dem Markt und wohl jedem Dampfer ein Begriff. Das hat seinen guten Grund: Chubby Gorilla wurde nämlich mit dem Ziel gegründet, Produkte herzustellen, in die sich die Menschen verlieben, weil sie den Zweck, dem sie zugedacht sind, so vortrefflich erfüllen, dass man einfach nie wieder etwas anderes benutzen möchte. Der Hersteller aus Kalifornien arbeitet daher nur mit Ingenieuren, Designern und Qualitätsexperten zusammen, die mit Leidenschaft bei der Sache sind und sich in der Branche auskennen.

Das perfekte Produkt für den bestimmten Zweck

Dementsprechend sind die Liquid-Flaschen von Chubby Gorilla nicht einfach bloß gut genug, um mit wertvollen Dampf-Säften befüllt zu werden, sie bringen die besten Eigenschaften mit, die eine Liquid-Flasche haben kann: Sie haben einen idealen Mindestumfang, der ein einfaches Befüllen erlaubt, und sind aus hochwertigstem Material gefertigt, das sie bruchsicher macht und nicht verfärbt. Die Rillen im kindersicheren Deckel ermöglichen ein unkompliziertes Auf- und Zudrehen und der Tropfaufsatz mit der dünnen Spitze zum präzisen Betanken wurde so konstruiert, dass er absolut dicht schließt, sodass nichts aus Versehen auslaufen kann. Chubby Gorilla bietet außerdem praktische Transport-Boxen für Akkuzellen und eine Serie 510er Drip Tips in verschiedenen Farben an.



Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
FSK18
Zuletzt angesehen