Unsere DOA Garantie

Was bedeutet die DAO - Garantie?

DOA bedeutet „death on arrival“. Dies ist ein besonderer Service für Dich wenn dein Gerät bei der Ankunft defekt ist. Für Dich als Kunden heißt das konkret, wir lassen Dich im Falle eine defektes nicht alleine und schicken Dein Gerät zum Hersteller ein.

Von uns bekommst Du kurzfristig einen Ersatz und das defekte Gerät schickst Du einfach an uns zurück. Für die Rücksendung stellen wir Ihnen ein vorfrankiertes Rücksende Label zur Verfügung. So entsteht keine lange Wartezeit durch die Reparatur des Produktes und Du kannst dich an einem funktionierenden Produkt rasch weiter erfreuen.

Garantiefrist & Anspruch

Wir garantieren eine einwandfreie Funktionsfähigkeit beim Eintreffen Deiner Bestellung. Sollte dennoch was schiefgelaufen sein und dein Produkte hat einen Defekt, bitten wir Dich das Du die Artikel innerhalb von 48 Stunden nach erhalt bei uns beanstandest. Dies gilt insbesondere für Verbrauchsgüter und Einwegprodukte wie Akkuzellen, Verdampfer, Coils Mundestücke, welche zu den hygieneartikel zählen.

Um unseren DAO Garantieservice zu nutzen genügt es über unser Kontaktformular oder via Whatsapp unseren Support anzuschreiben und um den Rest kümmern wir uns. Damit wir dich schnell in unserem System finden können wäre es hilfreich, wenn Du eine Rechnungs- oder Bestellnummer angibst. Für unsere Dokumentation wäre es am besten wenn Du auch gleich ein Foto der defekten Ware machst. Eine Nachlieferung (sofern das Produkt auf Lager ist) wir in der Regel innerhalb von 2 Werktagen abgewickelt.

Gesetzliche Garantie

Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Die DAO - Garantie ist eine zusätzliche Garantie und ist unabhängig von dem gesätzlichen Gewährleistungsanspruch von 12 Monaten.

 

Zuletzt angesehen