Menü schließen

Produkte von Depper

Depper

Depper – spritziger Cola-Genuss für die E-Zigarette

Eine Marke für alle, die koffeinhaltige Limonade lieben

Liquids, die nach Getränken schmecken, haben ja mittlerweile viele Hersteller im Programm, aber eine Marke, die komplett auf Cola setzt, das gab es noch nicht. Bis jetzt! Denn jetzt kommt Depper. Und mit Depper kommt die beliebte koffeinhaltige Limonade in die E-Zigarette. Dabei können sich die Cola-Fans unter den Dampfern zwischen 4 leckeren Sorten entscheiden. Cola Zero – Koolada ist Cola pur, ein exzellent komponiertes Liquid, das herrlichen, authentischen Cola-Geschmack bietet. Wer seine dunkle Limonade lieber eisgekühlt genießt, greift zu Cola Original und bekommt einen angenehmen Schuss kühle Frische dazu. Für die Freunde gehaltvoller Mixgetränke gibt es die Depper Cola auch mit Tennessee – Whiskey oder Energy – Wodka. Auch diese Spezialitäten sind mit einer kühlenden Portion Koolada verfeinert.

Geschmackvolle Liquids aus Malaysia

Depper ist eine Marke von Fabulous Juice, einer jungen Liquid-Manufaktur aus Malaysia. Mit seinen delikaten Getränkevariationen hat der Hersteller aus Südostasien im Handumdrehen die Dampfer-Gaumen von seinen erstklassigen Liquids überzeugt. Auch die Depper-Linie ist ein absolutes Geschmacks-Highlight, das ankommt. Bei einem Mischungsverhältnis von 70 % VG zu 30 % PG dürfen sich die Dampfer zudem auf weichen, weißen Dunst freuen, der das Cola-Liquid zu einem extra schönen Dampfgenuss macht. Als Short-Fills enthalten die Depper-Liquids kein Nikotin und sollten nicht pur gedampft, sondern mit der Lieblings-Base oder Nikotin-Shots aufgefüllt werden.

Depper Liquids kaufen auf e-zigy.de

Du möchtest deine Lieblings-Limo nicht nur trinken, sondern auch dampfen? Dann bestell dir gleich die spritzigen Depper Liquids auf e-zigy.de!



Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen