Menü schließen

Produkte von Samsung

Samsung

Samsung – hochwertige Akkuzellen für Akkuträger vom erfahrenen Elektro-Experten

Den Namen Samsung Electronics dürfte wohl jeder schon einmal gehört haben. Seien es Speicherkarten, Fernseher, Haushaltsgeräte oder Smartphones – am Aushängeschild der Samsung Group aus Südkorea kommt heute keiner mehr vorbei. Mit einer langen Firmengeschichte und reichlich Erfahrung im Rücken hat es der Elektronik-Riese geschafft, in vielen Sparten zum Weltmarktführer aufzusteigen und gehört heute zu den Größten auf dem Markt. Auch in Sachen Energiespeicher hat Samsung einiges zu bieten. Die leistungsstarken Akkus des Herstellers sind vor allem für Dampfer interessant, die für ihre Mods zuverlässigen Energielieferanten brauchen.

Starke Powerzellen mit zuverlässiger Leistung

Dampfer, die ihre Sub-Ohm-Köpfe gern mit großen Kalibern befeuern, freuen sich über die INR18650 30Q Hochstrom-Zellen von Samsung. Mit satten 3000 mAh haben die Lithium-Ionen-Akkus eine lange Laufzeit und können ganz entspannt mit 15 A dauerbelastete werden, ohne dabei allzu warm zu werden. Die Akkuzellen bieten eine Spannung von 3,6 Volt, haben eine hohe Energiedichte und weisen keinen Memory-Effekt auf, wodurch keine Leistungseinbußen bei längerem Gebrauch zu befürchten sind. So können sich auch Lungenzügler über langanhaltend gute Dampfleistung freuen. Da es sich hier um ungeschützte Akkus handelt, sollte darauf geachtet werden, sie nur mit Akkuträgern zu verwenden, die über eine entsprechende Schutzelektronik verfügen. 



Filter schließen
  •  
 
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen